Dead Rising – Capcom bestätigt PS4 Version und kündigt weitere an

Nach einer aufgetauchten Trophäenliste von “Dead Rising” wurde eine Remastered Version nun offiziell für die PlayStation 4 bestätigt. Darüber hinaus plant man bei Capcom weitere Ableger für die aktuellen Konsolen zu veröffentlichen.

dead_rising_wallpaper

Erst gestern haben wir über eine vermeintliche Auflistung von Trophäen berichtet, die auf einen PS4-Release von “Dead Rising” hindeutet. Offiziell war zum damaligen Zeitpunkt jedoch nichts. Daran hat sich nun aber etwas geändert. Wie Capcom gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wird “Dead Rising” als aufgefrischte Version für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Aber die Verantwortlichen legen noch einen drauf und verkünden im gleichen Atemzug, dass es ebenfalls eine neue Version von “Dead Rising 2” und “Dead Rising 2: Off the Record” geben wird. Beide sollen für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Folglich dürfen sich die Spieler also über drei Neuauflagen freuen, die alle samt aktuell aber keinen Veröffentlichungstermin besitzen. Es sollen allerdings zeitnah weitere Details folgen.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dead Rising – Capcom bestätigt PS4 Version und kündigt weitere an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...