Dead or Alive Xtreme 3 – Umfangreiches Gameplay aus der japanischen Version

In einer Woche erscheint in Japan „Dead or Alive Xtreme 3“, nun hat aber ein Spieler den Titel einige Tage früher erhalten und per Stream das Spiel ins Internet übertragen.

Dead or Alive Xtreme 3 (4)

Gezeigt wird uns rund eine Stunde aus der japanischen Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3: Fortune“. Leider bringt die japanische Fassung keinerlei Untertitel mit sich und so weiß der Spieler selbst nicht so genau was er da machen muss. Trotzdem sehen wir verschiedene Aktivitäten wie Volleyball, Butt-Battles oder Fotoshootings im Video. „Dead or Alive Xtreme 3“ wird für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt, mit der aktuellsten Soft-Engine des Studios „Team Ninja“. Erscheinen soll der kommende Titel am 24. März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita in Japan und Asien. Für die deutschen Fans bleibt leider nur der Import der asiatischen Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3“, welche wenigstens englische Bildschirmtexte enthalten soll. Mehr Informationen: http://www.gamecity.ne.jp/doax3/

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...