Dead or Alive Xtreme 3 – Free2Play-Version wurde angekündigt

Kommende Woche wird „Dead or Alive Xtreme 3“ in Asien für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita veröffentlicht werden.

Dead or Alive Xtreme 3 (3)

Leider wird Koei Tecmo wie bisher schon bekannt ist, auf eine Veröffentlichung im Westen verzichten. Für die deutschen Fans bleibt leider nur der Import der asiatischen Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3“, welche wenigstens englische Bildschirmtexte enthalten soll. Nun wenige Tage vor dem Release in Asien gab Koei Tecmo bekannt, dass der Titel auch als eine Free2Play-Variante verfügbar sein wird. Das ganze soll ähnlich wie bei „Dead or Alive 5 Core Fighters“ ablaufen. Leider gibt es noch keine wirklichen Details bezüglich des Umfangs der kostenlos Spielbaren Version. Man kann wohl davon ausgehen, dass zu Beginn nur ausgewählte Charaktere und Inhalte zur Verfügung gestellt werden und weitere Inhalte als DLC zu erwerben sein werden.

Erscheinen soll „Dead or Alive Xtreme 3“ in Asien am 24. März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...