Alle NewsDead or Alive 5 Last Round - Neue Inhalte ab sofort verfügbar...

Dead or Alive 5 Last Round – Neue Inhalte ab sofort verfügbar und neuer Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Koei Tecmo und Team Ninja steigen wieder in die Arena. Im Zuge des Releases von Samurai Warriors 4 Empires erschienen heute drei Erweiterungen für Dead or Alive 5 Last Round auf der PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC. Passend dazu wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dead or Alive 5 Last Round PS4 2016

Ein neuer Kämpfer wird den Kader erweitern, der Fans von Samurai Warriors 4 bekannt sein dürfte. Durch ein Zeitreise-Experiment gelangt Naotora Ii, Anführerin des Ii-Clans im japanischen Mittelalter mitten in einen Kampf des Dead or Alive–Turniers. Naotora Ii wurde ab dem 17. März für die Konsolen und ab dem 29. März für PC als Download veröffentlicht.

Außerdem wurde am 17. März eine neue Arena für die Konsolen kostenlos verfügbar gestellt. Das Azuchi-Schloss, der alte Sitz des legendären Feldherren Nobunaga aus Dead or Alive DIMENSIONS kehrt zurück. Die Arena erscheint mit dem Patch 1.05.

Außerdem wurde heute am 29. März ein Set alternativer Kostüme für die Kämpfer, die von der Samurai Warriors–Reihe inspiriert wurden, als DLC für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

 

Dead or Alive 5 Last Round – Neue Inhalte ab sofort verfügbar und neuer Trailer veröffentlicht

DEAD OR ALIVE 5 LAST ROUND - SAMURAI WARRIORS MASHUP COSTUME TRAILER

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns