Dead or Alive Xtreme 3 – Mehr als 30 Minuten Videomaterial veröffentlicht

Die Veröffentlichung von „Dead or Alive Xtreme 3“ rückt in Japan immer näher und so wurde im Rahmen der Taipei Game Show neues Videomaterial veröffentlicht.

Dead or Alive Xtreme 3 (2)

Durch eine Aufzeichnung aus einem Livestream gibt es weitere Details zu den Damen und der Spielumgebung. In den rund 35 Minütigen Gameplay-Video steht unter anderem auch der Gravure-Modus im Fokus.

Durch ein zweites Video wird uns den Charakter Marie Rose etwas genauer vorgestellt. Einigen von euch dürfte dieser Trailer allerdings schon bekannt sein da er bereits in einen früheren Stream einmal gezeigt wurde. Allerdings ließ da die Bildqualität etwas zu wünschen übrig. Nun steht dieser Trailer in Full HD für euch zum ansehen bereit. In Japan wird „Dead or Alive Xtreme 3“ am 24. März für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita veröffentlicht.

Für die deutschen Fans bleibt leider nur der Import der asiatischen Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3“, welche wenigstens englische Bildschirmtexte enthalten soll. Mehr Informationen: http://www.gamecity.ne.jp/doax3/

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dead or Alive Xtreme 3 – Mehr als 30 Minuten Videomaterial veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...