Dead Island wird erweitert mit ‘Ryder White’!

Nachdem der Blutbad-DLC mehrmals verschoben wurde und am Ende doch nicht so rauskam, wie es sich die Fans das vielleicht erhofft hatten, war die Fangemeinde etwas sauer und wollte eigentlich keine DLCs mehr. Doch Deep Silver lässt sich nicht unterkriegen und bringt am 1. Februar für die PS3, X-Box 360 und den PC einen neuen DLC für “Dead Island” herraus.

Der Singleplayer DLC soll “Ryder White” heißen und die Vorfälle in “Dead Island” aus einer anderen Sicht zeigen. Dabei spielt man die Charakter “Ryder White”. Der DLC soll neue Spielinhalte, Waffen und Bluprints bieten.

Der DLC kostet dann rund 10 Euro und wird ab dem 1. Februar erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Dead Island wird erweitert mit ‘Ryder White’!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...