Dead Island: Riptide – neuer Titel mal mit angemessenem Preis

Nach den Detaillosen Ankündigungen von Deep Silver mit Dead Island: Riptide wurden mit einigen Gerüchten aufgeräumt. Wenn man von dem Logo und Titel absieht wurden bei der Ankündigung keine weiteren Details verraten.Bei den Online-Händlern ist Dead Island: Riptide für $49,99 aufgelistet, was zu Spekulationen geführt hat, dass es sich nur um ein Remake mit einigen Extras handeln soll. Deep Silvers Aubrey Norris erklärte dazu jedoch, dass es sich um ein vollständig neues Spiel handeln wird und nicht um ein Remake des Originals. Den günstigen Preis erklärt man folgendermaßen: Es ist kein Platzhalter sondern der echte Preis. DA es zum Ende der jetzigen Konsolengeneration geht denken wir unter diesem Gesichtspunkt das der Preis sinnvoll ist.

Dead Island: Riptide wird 2013 u. a. für PlayStation 3 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Dead Island: Riptide – neuer Titel mal mit angemessenem Preis”

  1. naja so angemessen find ich das dann nun auch nicht, wenn dann wäre 35 – 40 ok gewesen, aber naja vertriebs wege usw usw preis steigt bla bla. immerhin neues Dead Island ^^

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...