Dead Island: Gold Status erreicht+Koop-Trailer!

Die Entwicklung an Dead Island ist endgültig abgeschlossen. Das hat der Entwickler Techland, die mit dem neuesten Ableger von Call of Juarez zuletzt eher ein nicht ganz so gutes Spiel rausbrachten, nun offiziell bekannt gegeben. Dementsprechend, dürfte dem geplanten Release (09.September 2011)  nichts mehr im Wege stehen. Aufgrund des hohen Gewaltgrades wird Dead Island in Deutschland allerdings nicht erscheinen. Auf Amazon ist es euch aber möglich die österreichische Uncut-Version des Zombie-Shooters vorzubestellen.

Dead Island spielt auf einer  tropischen Insel, die von Horden von Zombies überrannt wurde. Wer da allein daheim die Panik bekommt, kann aber auch offline/online zusammen mit einem/r Freund/in die Zombies in ihre Schranken weisen. Die Spielzeit von Dead Island beträgt laut Techland 25 bis 30 Stunden, wenn man sich lediglich der Hauptstory widmet. Diese wird auch hoffentlich wirklich eine umfangreiche, weil wir natürlich nicht wollen, dass das Spiel nur durch sich wiederholende Metzel-Orgien in die Länge gezogen wird. Den Koop-Trailer, findet ihr wie immer unterhalb des Artikels!

 

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=GO0iNnm2XDc‘]

Hier könnt ihr die Uncut-Version von Dead Island vorbestellen!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...