Dead Island Definitive Collection – Trailer von der E3 2011 neu aufgelegt

Kurz vor dem Release der  „Dead Island Definitive Collection“ ist der Trailer der bereits auf der E3 2011 vorgestellt wurde, nun noch einmal neu erschienen.

Dead-Island-Definitive-Collection-Bild-8

Zum Tribute-Trailer heißt es: „Ein klassisches Ensemble aus einem Klavier, zwei Violinen, einer Viola und einem Cello spielt darin den berührenden Soundtrack des damaligen E3-Trailers. Der Raum ist abgedunkelt und ein Filmprojektor wirft den Trailer auf die Instrumente.“

Am 31. Mai 2016 erscheint die „Dead Island Definitive Collection“ aus dem Hause Deep Silver und Techland im Handel. Diese Edition beinhaltet die „Dead Island Definitive Edition“, „Dead Island Riptide Definitive Edition“ und das 16-bit-Abenteuer „Dead Island Retro Revenge“.

Neben einer Auflösung in 1080p und 30 Bildern pro Sekunde, wurde die Qualität der Texturen verbessert es gibt ein fotorealistisches Beleuchtungssystem, bessere Bildqualität durch Antialiasing und ein physikbasiertes Shading.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Dead Island Definitive Collection – Trailer von der E3 2011 neu aufgelegt”

    1. Bei der X-Box sind beide Games auf einer Disk, es gibt die Meldung das Dead island Riptide runtergeladen werden muß, das stimmt aber nicht, es liegen beide Spiele als Disk bei, nur das RetroGame muß runtergeladen werden.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...