DEAD ISLAND 2 – Geschnetzeltes vom Zombie, erster Gameplaytrailer

Der Entwickler Yager hat schon im Vorfeld der Gamescom einen kurzen Gameplaytrailer zum neuen Zombie-Actionspiel DEAD ISLAND 2 veröffentlicht. Der ist nach dem amüsanten E3-Trailer, eine ganze Spur ernster und blutiger. Vor allem zeigt er aber wieder eine Vielzahl kreativer Waffen und Zombiehorden auf den Straßen von Los Angeles.

Dead_Island_2_Artwork_02

Das Trailer-Material stammt aus einer frühen Pre-Alpha-Version des Spiels, die aber schon jetzt spaßig aussieht und die richtige „Schnetzel-Stimmung“ aufkommen lässt. Abzuwarten bleibt, ob der amüsante Grundton des E3-Trailers im finalen Spiel aufgegriffen wird. Yager bekräftigte dies zumindest auf der E3. Die im Trailer gezeigten Waffen sind übrigens ein Vorbestellerbonus, aber allgemein ist DEAD ISLAND bekannt für seine kreativen und individuell anpassbaren Waffen.

Hier gehts zum Trailer:
Dead Island 2 – Sunshine and Slaughter Gameplay Trailer

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DEAD ISLAND 2 – Geschnetzeltes vom Zombie, erster Gameplaytrailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...