Dead Island 2 – Deep Silvers erfolgreichste Marke!

Scheinbar befindet sich „Dead Island 2“ wieder in der heißen Phase und Deep Silver ist total überzeugt vom Projekt. Der Publisher geht sogar soweit und verkündet, dass es sich hierbei um die erfolgreichste Marke handelt.

Dead Island 2

Über mehrere Monate hinweg war es sehr still rund um „Dead Island 2“. Erst als vor einigen Wochen eine Stellenanzeige klarstellte, dass die Entwicklung weiterhin stattfindet, rückte der Titel wieder ins Visier der Öffentlichkeit. Nun hat Deep Silver offiziell bekräftigt, dass man immer noch am Zombie-Survival-Spiel arbeitet. Gegenüber Eurogamer hat man zudem verkündet, dass man das Projekt aktuell als erfolgreichste Marke des Unternehmens einstuft.

„Dead Island 2 befindet sich bei Sumo Digital in der Entwicklung und wir sind begeistert von dem Fortschritt, den das Team mit Deep Silvers erfolgreichster Marke erzielt. Sobald wir bereit sind, werden wir mehr Informationen veröffentlichen.“

Zwar sind das recht hohe Versprechen an die Spieler, dennoch ist es erfreulich, dass die Entwicklung nicht eingestellt wurde. Den Grund für diese Sorge lieferte ein Entwicklerwechsel im Sommer 2015. Damals hat man sich von  Yager getrennt und das Projekt Sumo Digital übertragen. Danach wurde es jedoch extrem ruhig um „Dead Island 2“. Obendrein gab es auch eine Verschiebung der geplanten Veröffentlichung. Wann der Titel nun in den Handel gelangen wird, ist momentan aber unbekannt.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dead Island 2 – Deep Silvers erfolgreichste Marke!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...