Dead by Daylight – Erscheint im Juni für PlayStation 4

Publisher Starbreeze Studios gab bekannt, dass das kommende Horrorspiel “Dead by Daylight” im Juni für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Dead by Daylight

Das Horrorspiel “Dead by Daylight” wurde schon im Jahr 2016 für PC via Steam veröffentlicht. Nun gab der Publisher Starbreeze Studios bekannt, dass das Horror-Multiplayer-Spiel auch für die Konsolen erscheinen wird. Im Horrorspiel “Dead by Daylight” werden wir von einem Serienkiller gejagt oder jagen Überlebende durch eine düstere Umgebung.

“Dead by Daylight” soll am 23. Juni 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Horrorspiel soll für einen Betrag von 29,99 US-Dollar dann erhältlich sein. Eine Retail-Version soll später dann auch folgen. Weiter Informationen findet Ihr auf der offiziellen Website: http://www.deadbydaylight.com/

Dead by Daylight – Erscheint im Juni für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

17 thoughts on “Dead by Daylight – Erscheint im Juni für PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...