Dead by Daylight – Nicht vergessen Double XP-Wochenende nun verfügbar

Ab heute ist das Double XP-Wochenende für Dead by Daylight verfügbar. Neben der Community-Herausforderung, könnt ihr auch doppelte Bloodpoints bekommen.

An diesem Wochenende können sich alle Dead by Daylight Fans freuen, denn es kommt ein neues Event auf euch zu. In diesem Event wird verlangt, im laufe dieses Wochenendes insgesamt zwölf Millionen „Killer schleppt Überlebenden zum Haken und der Überlebende entkommt dem Griff des Killers durch das Wehren“ zu schaffen. Leider wurden von den zwölf Millionen mal bis jetzt nur knapp 2,2 Millionen  mal diese Aktion vollführt.

Es wurde auch noch nicht erwähnt was die Belohnungen für die Community ist, sofern sie es schaffen sollten. Deswegen kann man sich erst mal mit den doppelten Bloodpoints vergnügen, die man in den Runden erspielt.

Die potenziellen Opfer spielen in der Third-Person-Perspektive und haben den Vorteil, die Lage besser zu überblicken. Der Killer spielt in der Egoperspektive und ist stärker auf seine Beute fokussiert.

Das Ziel der potenziellen Opfer ist es, aus dem Jagdgebiet zu entkommen, ohne vom Killer erwischt zu werden – und das klingt einfacher als es ist, vor allem weil sich die Umgebung bei jeder Spielrunde verändert.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dead by Daylight – Nicht vergessen Double XP-Wochenende nun verfügbar”

  1. Das ist das meist gehasste Game von mir, boa gehen mir die Leute mit dem Spiel auf den Sack. Hab es damals relativ viel gespielt hab aber sehr schnell das intresse verloren da mich alle damit genervt haben, andauernd bei STeam Anfaragen bekommen selbst wenn man grad was anderes gespielt hat und ich wurde nichtmal gefragt es wurden einfach Einladungen verschickt. Freitag der 13 hab ich mir erst garnicht gekauft.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...