Dead or Alive 5 Last Round

Produktbeschreibung

Härter! Heißer! Heftiger! – Dead or Alive!

 

Dead or Alive 5 Last Round

Mit Dead or Alive 5 LAST ROUND kommt das beliebte Beat’em Up auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um den letzten Ableger des fünften Teils, der nicht nur mit knackigen 60 Bilder pro Sekunde überzeugen kann, sondern auch mit großem Umfang Kämpferherzen höher schlagen lässt:

Mit Dead or Alive 5 Last Round kommt das beliebte Beat’em Up auf PS4 und Xbox One.

Alle Charaktere aus DOA5/ 5U und fünf weitere sind enthalten, wovon drei Kämpfer aus den bisher erschienen DLCs (Phase 4, Marie Rose, Nyotengu) zur Riege dazu stoßen und zwei brandneue Charaktere ihren Weg ins Spiel finden. Über 30 neue Kostüme sowie Frisuren und Accessoires kommen zu der Gesamtauswahl von über 300 Kostümen und bieten Spielern zahlreiche Optionen ihren Kämpfer für jede Gelegenheit zu gestalten.

Neben Anpassungsgegenständen wird es auch zwei neue Stages geben, auf denen sich ausgetobt werden kann: The Crimson und Danger Zone. The Crimson kam das erste Mal in DOA2 vor und stellt ein zusammenfallendes Gebäude dar. Dadurch kann sich der Ausgang des Matches ständig ändern. Danger Zone basiert auf Dead Or Alive. Jeder Teil der Stage ist eine Gefahrenzone. Spieler müssen immer auf mögliche Überraschungen gefasst sein, während sie ihren Gegner zu Boden bringen.

Fünf neue Charaktere

Honoka – heimliches Kampf-Girlie
Wähle aus 34 Charakteren, über 400 Kostümen und 38 Stages.

Die liebevolle Erziehung ihrer sanften Großmutter hat Honoka zu einem süßen, umgänglichen Mädchen gemacht. Aber wenn sie einen Kampf sieht, kann sie ihre Aufregung und die mysteriöse, in ihr aufsteigende Kraft nicht zurückhalten. Honoka hat nämlich die Gabe, jeden Kampf-Move, den sie sieht, sofort zu beherrschen. Sie hat noch niemandem davon erzählt, doch sie brennt darauf, ihr Talent einmal im Geheimen auszuprobieren …

Honokas Lieblings-Moves stammen aus verschiedenen Quellen, und zusammen formen sie den unvergleichlichen Kampfstil Honoka-fu – wie sie ihn nennt. Sie ist nicht kräftiger als andere Mädchen in ihrem Alter, weswegen manche Schläge, Tritte und Griffe nicht an die Kraft oder Reichweite der Originale herankommen. In ihrer Hissatsu-no-Kamae-Haltung aber ist sie mit einer unglaublichen Stärke gesegnet und kann Techniken ausführen, die sie noch nie zuvor bei anderen Kämpfern gesehen hat.

Raidou – die Wiederauferstehung der Brutalität
Optisch beeindruckende und anatomisch korrekte Animationen.

Nachdem er durch eine Explosion im ersten Dead or Alive-Turnier auf dramatische Weise umkam, wurde Raidou von Donovan Stück für Stück zusammengeflickt, mit kybernetischen Teilen ausgestattet und wieder zum Leben erweckt. Allerdings verlor er dabei sein Gedächtnis und behielt allein seine angeborene Gier nach Macht.

Raidous Kampfstil basiert auf Mugen Tenshin Ninjutsu, doch er fügt Elemente hinzu, die er bei anderen Kämpfern stiehlt. Anders als Kasumi und Hayate bevorzugt er es, seine rohe Stärke einzusetzen. Raidou hat auch eigene Techniken entwickelt, wie z. B. Tengeki-Gorai-Sho und Rekku-Jinraisatsu.

Nyotengu – Fäuste ohne Vergangenheit

Tief in den Bergen Japans werden seit Urzeiten Legenden von einer geheimnisvollen, wunderschönen Tengu überliefert. Sie soll aus Langeweile in die Welt der Menschen hinabgestiegen sein, doch was könnten ihre wahren Beweggründe gewesen sein … ?

Mit interaktiven und sich dynamisch verändernden Arenen.

Hinter ihrer bezaubernden Schönheit versteckt sich unglaubliche Stärke. Da sie zudem fliegen und aus der Luft angreifen kann, ist sie eine gefährliche Kämpferin. Sie beherrscht die uralte, einzigartige japanische Kampfkunst Tengu-do.

Phase 4 – die tragische Waffe

„Kasumi Alpha Phase 4“ – unter diesem Namen produziert M.I.S.T., Tochtergesellschaft der DOATEC unter Donovans Führung, einen neuen Klon. Der Name zeigt an, dass diese Kämpferin der Prototyp für das Endmodell des Kasumi-Klons ist. Das Phase 4-Modell wird mit einer funktionierenden menschlichen Erinnerung und Seele ausgeliefert, aber umfangreiche Tests haben bestätigt, dass sie sich ihrer Bestimmung, widerspruchslos zu kämpfen, fügen wird. Dennoch – dieses Schicksal erfüllt sie mit tiefer Melancholie.

Ihr Kampfstil basiert auf Kasumis Mugen Tenshin Ninjutsu-Stil, fügt aber viele Verbesserungen hinzu. Welche das sind, wird streng geheim gehalten – so wie alles, was diese menschliche Waffe betrifft.

Realistische Darstellung von Schweiß und Schmutz auf Haut und Kleidung.
Marie Rose – eine böse kleine Dienerin

Gekleidet wie ein Dienstmädchen, umhüllt von Geheimnissen. Trotz ihrer unscheinbaren, kindlichen Erscheinung ist Marie Rose eine formidable Meisterin des russischen Systema-Kampfstils. Wer ist sie wirklich? Und welche Geheimnisse verbergen sich noch hinter ihrem teuflischen Lächeln?

Systema ist eine im Militär verbreitete Nahkampftechnik, die den Schwerpunkt auf fließende, ineinander übergehende Bewegungen legt. Marie Rose nutzt diesen Stil und ihren graziösen Körperbau, um Gegner mit gewitzten Tricks auszumanövrieren.

Neue Kostüme und Frisuren

Wir haben nicht nur neue Kostüme und Frisuren hinzugefügt – es ist nun auch einfacher denn je, Charaktere individuell anzupassen. Brillen, Frisuren und andere versteckte Optionen, die bisher mit einem Tastenbefehl geändert wurden, können nun im Charakterauswahl-Menü geändert und angesehen werden.

Zwei neue Stages

The Crimson

Die Lieblings-Stage vieler Fans aus DOA2 und DOA2 Ultimate ist zurück – The Crimson! Genieße den atemberaubenden Blick auf die Stadt in aktualisierter Current-Generation-Grafik! The Crimson hat zwei Kampfzonen: die sonnigen Dächer eines Wohngebietes und die neonlicht-beleuchteten Gassen der Innenstadt. Stoß deinen Gegner in den Zaun der oberen Zone, um einen Cliffhanger auszulösen!

The Danger Zone

Endlich ist die klassische Stage aus dem Original-Dead Or Alive auch für die neueste Generation erhältlich! Diese Gefahrenzone lässt dir keine Zeit, nach Luft zu schnappen: Die blauen Bodenteile sind mit Sprengstoffen präpariert, die hochgehen, sobald ein Kämpfer darauf zu Boden geht. Lass das Chaos beginnen!

Features:

  • Wähle aus 34 Charakteren, über 400 Kostümen und 38 Stages
  • Interaktive und sich dynamisch verändernde Arenen
  • Realistische Darstellung von Schweiß und Schmutz auf Haut und Kleidung
  • Optisch beeindruckende und anatomisch korrekte Animationen
  • Spannende Einzelspieler-Herausforderungen im Story-, Arcade- und Survival-Mode
  • Actiongeladener Mehrspielerspaß im Tag-, Versus- und Online-Modus

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...