DayZ – Konsolen-Version des Zobie-Shooters im Gespräch

Nachdem schon des Öfteren angedeutet wurde, dass es eine Konsolen-Version zum erfolgreichen Zombie-Shooter „DayZ“ geben könnte, bringt Dean Hall diese Option nun ernsthaft ins Gespräch. 

DayZ Banner 480x200

Laut Hall wird man sich, wenn alles gut geht, nach dem PC-Release der  Stand-Alone-Version mit einer Konsolen-Version beschäftigen. Ob und wenn ja, für welche Konsolen der Titel letztendlich in den Handel kommt bleibt abzuwarten. Dean Hall äußerte sich folgendermaßen zu dem Thema:

Wenn wir den PC-Release nicht total versemmeln, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch eine Konsolen-Version geben wird. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die skeptisch sind und denken ‘Ich bin kein Konsolen-Spieler, ich bin ein PC-Spieler’, aber ich denke nicht, dass so ein Schritt zwangsläufig schaden muss.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...