Days Gone – Sony präsentiert neues Gameplay

Nach der offiziellen Ankündigung im letzten Jahr haben uns die Mannen von Sony immer nur kleine Informationshäppchen zu „Days Gone“ spendiert. Im Zuge der diesjährigen E3 gab es endlich ein neues Gameplay.

Days Gone

Bereits im Vorfeld war zu erwarten, dass man die Spielemesse in Los Angeles nutzen wird, um neue Szenen zum kommenden „Days Gone“ zu präsentieren. Diese Erwartung hat sich nun bestätigt. Sony hat im Zuge seiner Pressekonferenz ein umfangreiches Gameplay veröffentlicht, das interessante neue Einblicke gewährt.

„Days Gone“ ist ein Open-World-Action-Adventure, in dem man in die Rolle von Deacon St. John schlüpft, der sich lieber den Gefahren der rauen Straße stellt, als in einem sicheren Lager dahin zu vegetieren. Die Geschichte spielt zwei Jahre nach einer globalen Epedemie, die beinahe alles Leben vernichtete und Millionen anderer in sogenannte Freakers verwandelte. Die Freakers sind intelligenzlose, wilde Kreaturen, die sich jedoch schnell weiterentwickeln und alles andere als träge sind.

Neben „Days Gone“ hat Sony noch weitere Projekte genauer vorgestellt. Die Spieler dürfen sich unter anderem über neue Spiele für PlayStation VR freuen. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts. Zudem könnt ihr auch die E3-Kategorie nutzen, wo alle passenden Artikel zu finden sind. Klickt einfach hier.

 

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “Days Gone – Sony präsentiert neues Gameplay”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...