#Daylight erscheint am 29.04.2014

Ihr liebt Horrorspiele? Ihr gruselt euch gerne? Euch gefiel Outlast? Dann dürfte Daylight genau das richtige Spiel für euch sein.
Mit nichts weiter „bewaffnet“ als einem Smartphone wacht ihr in einem Krankenhaus auf und versucht aus dieser „Hölle“ zu entkommen. Ab dem 29.04 können wir uns selber ein Bild machen ob Daylight hält was es verspricht. Was aber schon mal ganz interessant klingt ist das etliche Areale zufallsgeneriert sind. Dies könnte den wiederspielwert enorm steigern.Daylight

Zitat von Liz Lovett, Production Assistant von den Zombie Studios:

„In Daylight ist das meiste zufallsgeneriert, sodass der Spieler eine spannende Labyrinth-Erfahrung bekommt. Als wir das System entwickelt haben, haben wir ein Element für Gefahr in jedes Areal hinzugefügt, während alle Schockmomente sorgfältig designed wurden, um die Spannung für den Spieler zu steigern und gleichzeitig das Tempo zu wahren. Es gibt ein paar statische Areale in Daylight, wo wir dachten, der Spieler muss diese und jene Sequenz sehen, um die Hintergrundgeschichte zu verstehen und die Spannung des vorhergehenden Areals zu verarbeiten.“

Es sind noch einige Features im Zusammenhang mit der PS4 unter anderem der PS4 Controller. Wenn im Spiel das Smartphone reagiert, so reagiert auch der Controller in euerer Hand. Wie genau das dann aussieht werden wir dann zum Release sehen.

Für alle interssierten haben wir hier noch einen Trailer zu Daylight.

Quelle : EU Playstation Blog

Teilen
onpost_follow

16 thoughts on “#Daylight erscheint am 29.04.2014”

  1. Hey das ist ein Krankenhaus da gabs genügend gelangweilte Pfleger die Handys dabei hatten und nun ladekabel rumliegen ;P Nein keine Ahnung wie das funktioniert. Wie lange diehaltbarkeit des Akkus ists

  2. Oh oh oh oh jaaaaa geil geil geillllll nur pls keine “ durchspielen ohne sterben “ Trophäe mehr hab die bis heute noch nicht in outlast gepackt -_- . Outlast war Saugeil schon bestimmt 5 mal durch xD

  3. wo gibts das game dann? nur im psn? ich habs online (amazon) nich jefunden. wirds in deutsch sein, weißte da wat?^^ outlast und silent hill ind für mich topp horrorgames, weshalb der blick sich sicher lohnen würde. aufgrund des wiederspielwerts der meisten horror-games kommen für mich 70 tacken nich in frage, aber 30 würd icke schon hinlegen. zudem hat amazon als suchvorschlag „dying light“ für ps4 rausgehauen. was is das fürn game?

  4. Auf das Spiel freu ich mich riesig! 🙂 Outlast war schon eine echte Perle, besonders für ein Indiespiel und Daylight kann atmosphärisch hoffentlich genauso überzeugen. Schade, dass es die Preload Funktion noch nicht gibt und es ja auch so nicht vorbestellbar ist. Schade aber nunja es gibt Schlimmeres 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...