Day of the Tentacle – Remastered-Version angekündigt mit ersten Screenshots

Double Fine Productions kündigte eine Remastered-Version an, zum bekanntesten Vertreter des Adventure-Genres “Day of the Tentacle”. Dazu wurden jetzt auch erste Screenshots veröffentlicht, die den Grafik unterschied präsentieren zur kommenden Remastered-Version.

Day of the Tentacle (8)

Die Remastered-Version zu “Day of the Tentacle” soll noch dieses Jahr erscheinen für die PlayStation 4 und für die PlayStation Vita. Später dann aber auch für Windows, Mac und Linux. Erste Screenshots zu der überarbeiteten Version des Point-and-Click Adventures, findet ihr direkt unter der News. Ein Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht bekanntgegeben.

 

Day of the Tentacle – Remastered-Version angekündigt mit ersten Screenshots

Day of the Tentacle (2)

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Day of the Tentacle – Remastered-Version angekündigt mit ersten Screenshots”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...