David Jaff nicht an God of War Fortsetzung interessiert

David Jaffe, der Kopf hinter der erfolgreichen God of War Reihe auf der Playstation 3, äußerte sich in seinem Blog zu God of War und stellt dabei deutlich klar, dass er selber an einer God of War Fortsetzung im klassischen Sinne mit Kratos und den Göttern des Olymps nicht interessiert ist.

Bestünde also die Möglichkeit für Jaffe an einem God of War in seiner aktuellen Form zu arbeiten, würde er ablehnen. Gebe es jedoch einen neue Idee, das bedeutet man würde sich als Entwickler von dem klassischen Konzept entfernen und neue Wege mit dem Franchise gehen, dann können sich Jaffe ein Engangement durchaus vorstellen. Er selber gibt in seinem Blog das Beispiel von einem “God of War meets Zelda”, zumindest was das Gameplay angeht.

Weiter geht er auf die Wichtigkeit des Gameplays an sich ein und erklärt, dass nicht die Titel mit dem Action Feuerwerk, sondern Spiele, die ihren Fokus auf das Gameplay legen die höchsten Verkaufszahlen erreichen werden.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “David Jaff nicht an God of War Fortsetzung interessiert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...