Das Testament des Sherlock Holmes – Zweiter Teaser-Trailer

London, 1898. Diebstähle, Betrügereien und Hinterlist dominieren die Straßen. Alle Zeichen deuten auf Sherlock Holmes als Täter, das zeigen auch die Ermittlungen der Polizei. Sherlock ist jedoch nicht in der Lage seine Unschuld zu beweisen, was dazu führt, dass sich die Allgemeinheit von dem Meisterdetektiv abwendet. Sogar Watson weiß nicht, ob er seinem langjährigen Kollegen noch trauen kann, da dieser sich immer merkwürdiger verhält.

Sherlock ist komplett auf sich allein gestellt und streunt durch die dunklen Nächte Londons. Würde Sherlock in seiner verzweifelten Situation gar so weit gehen, sich selbst das Leben zu nehmen?

Im Rahmen der komplexen Story gilt es, Unmengen von Rätseln zu lösen, die Köpfchen und Gerissenheit erfordern. In der Rolle Sherlocks wird der Spieler das ganze Repertoire detektivischen Handelns ausschöpfen: Er geht gesammelten Hinweisen auf den Grund, führt Befragungen und Verhöre durch, rekonstruiert Verbrechen und zieht Schlussfolgerungen. Oft kann Sherlock dabei auf spezielle Hilfsmittel und Werkzeuge zurückgreifen, die dem Spieler helfen, den Fall erfolgreich zu lösen. [yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=vxrUe4YJKBI&feature=player_embedded’]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...