#Darksiders 2 kommt wohl für die PS4

Na wer kann sich noch an THQ erinnern ? Wir erinnern uns nur noch, an den sehr unhöflichen Deutschen PR Menschen von damals.DarksidersII_MSFT_Despair
Bei Amazon war eine Definitive Edition von Darksiders 2 für die PlayStation 4 aufgetaucht, die aber sehr schnell wieder verschwunden war. Gegenüber Gamespot bestätigte Nordic Games, neuer Besitzer der Darksiders-Rechte seit der Pleite von THQ, dass der Produkteintrag tatsächlich authentisch war, dass man aber noch nicht weiter über das Projekt reden wolle.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “#Darksiders 2 kommt wohl für die PS4”

  1. Mhmmm… die solln lieber Darksiders 3 und 4 realisiern wie ursprünglich vom alten Pleite-Studio THQ geplant… ich persönlich will garkeine Remastered Fassungen mehr für die PS4. Irgendwann muss auch mal was neues her

  2. Ernsthaft -.- ?? Also das spiel fand ich klasse aber dieser Remake Remaster HD scheiß geht langsam zu weit da kann ich auch meine ps3 behalten bei den games die draußen sind handelt es sich um 90% Remaster games :/

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...