Darksiders 2: Deadhinitive Edition – Aufzeichnug eines Live-Streams veröffentlicht

Gunfire Games nahm sich das düstere Action-Adventure „Darksiders 2“ zur Brust und bringt es als „Deathinitive Edition“ auf die PlayStation 4 und die Xbox One.

Darksiders 2 PS4

Die sogenannte „Deathinitive Edition“ wird ab den 27 . Oktober erhältlich sein und bringt neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten Erweiterungen und Download-Inhalte mit sich. Offiziellen Angaben nach wurden sämtliche Assets des Spiels überarbeitet, eine bessere Ausleuchtung  der Areale soll ebenfalls vorgenommen worden sein. Die Grafik passte man den aktuellen Konsolen entsprechend an. Die technischen Möglichkeiten der Render-Engine die für „Darksiders 2“ und die „Deathinitive Edition“ genutzt wird, soll nun auf der Xbox One sowie auf der PlayStation 4 nun endlich voll ausgeschöpft werden. Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, wurde die Neuauflage kürzlich in einem ausführlichen Live-Stream vorgestellt.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, wurde die Neuauflage kürzlich in einem ausführlichen Live-Stream vorgestellt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...