Alle NewsDark Souls: Laut Namco Bandai ein in sich geschlossenes Spiel!

Dark Souls: Laut Namco Bandai ein in sich geschlossenes Spiel!

- Advertisement -

 

Dark Souls wird im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich umfangreicher ausfallen. Zur Zeit der Ankündigung als es noch hieß, dass man mehrere Zusatzinhalte für das Action-Rollenspiel in Planung habe, breitete sich großer Unmut in der Fan-Gemeinde aus. Inzwischen hat Publisher Namco Bandai das jedoch neu überdacht und dementierte diese Aussage. Demnach wird es keine DLC´s zuDark Souls geben und man darf sich auf einvollständiges Spiel freuen.

Erst kürzlich wurde der Release-Termin von Dark Souls verschoben, allerdings nur in Japan. In Europa wird das Rollenspiel nach wie vor am 7. Oktober 2011 erscheinen.  Entwickler From Software will mit Dark Souls klar die Core-Gamer ansprechen, da dass Rollenspiel mit einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad bieten wird, der den des Vorgängers noch übertreffen soll. Das führt auch bei uns im Team zu großen Diskussionen, wer dann den Test zu Dark Souls machen „will“! ^^ Aber ihr werdet ihn bekommen! ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns