Dark Souls III – Off-Screen Gameplay von der #Gamescom2015 Demo veröffentlicht

Das erste Gameplay-Material zum neusten kommenden Hit aus der From Software Schmiede wurde veröffentlicht.Dark-Souls-3-2

Die Videos die wir für euch unten verlinkt haben stammen direkt von der Demo-Version die auf der diesjährigen Gamescom  spielbar ist. Erstellt und hochgeladen wurden die Videos von IGN. Anfang 2016 soll der dritte Teil der Serie in aus dem Hause From Software für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Im Gameplay und Setting gleicht der dritte Teil seinen beiden Vorgängern und wird auch im gleichen Universum spielen. Allerdings hat es eine neue Story und zahlreiche neue Bossgegner erhalten welche euch mit Sicherheit wieder alles abverlangen. Einen kurzen Blick auf einen der Bossgegner könnt ihr in einen der beiden Videos werfen. Auch lohnt es sich ein Blick auf die offizielle Website zu werfen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dark Souls III – Off-Screen Gameplay von der #Gamescom2015 Demo veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...