Dark Souls III – „Das Feuer Schwindet“ #Gamescom2015 Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlichte zur diesjährigen Gamescom 2015 in Köln, einen neuen Trailer zum kommenden „Dark Souls III“. Der Trailer kommt unter dem Titel „Das Feuer Schwindet“ und zeigt neue Szenen zum Rollenspiel-Titel.

Dark-Souls-3-2

Von Bandai Namco wurde das Line-Up für die Gamescom 2015 bekanntgegeben. Dadurch wurde bestätigt, dass „Dark Souls 3″ erstmals auf dem Event spielbar sein wird.

Für die von 5. bis 9. August 2015 stattfindende Gamescom, hat Bandai Namco Entertainment Europe das Line-Up bekanntgegeben. Am Stand mit der Nummer A31 in der Halle 7 wird der Publisher und Entwickler vertreten sein. Abschließend heißt es hier zu:

„Dark Souls 3, der nächste Titel der RPG-Serie, wird weltexklusiv für Fans zum allerersten Mal spielbar sein. Auserdem können Besucher einen Blick auf das Game-Design werfen und sich neuen Herausforderungen stellen.“

„Ein dunkles und tiefgründiges Fantasy-Abenteuer erwartet die Spieler in einer gewaltigen, verdrehten Welt voller furchterregender Bestien, hinterhältiger Fallen und verborgener Geheimnisse. Die Spieler reisen an eine Vielzahl unterschiedlicher Orte durch eine in sich verflochtene Welt voller unerbittlicher Herausforderungen und tiefgreifendem RPG-Gameplay, während sie nach einem Weg suchen, die drohende Apokalypse zu überleben.“ – Heißt es vom Hersteller

Das kommende Action-Rollenspiel „Dark Souls III “ befindet sich Aktuell in der Entwicklung bei FromSoftware, unter der Führung von Hidetaka Miyazaki und soll im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

„Dark Souls III“ – „Das Feuer Schwindet“ #Gamescom2015 Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...