StartAlle NewsDark Souls - Brettspiel wurde in nur wenigen Minuten via Kickstarter finanziert...

Dark Souls – Brettspiel wurde in nur wenigen Minuten via Kickstarter finanziert inklusive Video

Nichts neues aber etwas sehr interessantes kommt für alle Fans der „Dark Souls“-Reihe. Zum sehr beliebten Action-Rollenspiel wird es ein Brettspiel geben.

dark-souls-3-bild-17

Um erst einmal abzuwägen ob das Interesse an einem „Dark Souls“-Brettspiel überhaut groß genug ist, entschlossen sich die Verantwortlichen dazu, bei der Finanzierung auf Kickstarter zu setzen. Die Entwicklung der Kampagne hätte deutlicher nicht ausfallen können.

In gerade einmal 3 Minuten wurde das Finanzierungsziel von 50.000 Pfund erreicht.  Allerdings sind nun schon mehr als 400.00 Pfund zusammengekommen. Die Kampagne läuft noch rund vier Wochen und man kann davon ausgehen das eine beträchtliche Summe zusammenkommen wird.

Genau wie die Videospielvorlage, so verspricht das Brettspiel eine intensive und knackige Spielerfahrung. Bis zu vier Spieler können sich in die Schlacht stürzen und sich gegen mächtige Gegner stellen. Wie sich das ganze dann Spielen lässt, könnt ihr im unten verlinkten Video sehen.

https://youtu.be/bOM3OCAQMP8

Weitere Informationen zur Kickstarter-Kampagne findet ihr hier *KLICK*.

Dark Souls Brettspiel

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns