Dark Souls 3 – Vorstellung auf der E3?

Könnte uns auf der kommenden E3 bereits ein neuer Titel von From Software und Bandai Namco präsentiert werden? Zumindest deutet gerade vieles daraufhin. 

E3-2014

Erst im März brachten From Software “Bloodborne” exklusiv für die PlayStation 4 heraus. Nun steht die E3 kurz vor der Tür und die Gerüchteküche flammt mächtig auf. Bringt From Software einen dritten Ableger der “Dark Souls” Reihe? Nun dies behaupten die Redakteure von VG247, die von einer vertrauenswürdigen Quelle die Information haben, dass im Rahmen von Sonys Pressekonferenz auf der E3 “Dark Souls 3” vorgestellt wird. Game Director soll wieder Hidetaka Miyazaki sein, der bereits für “Bloodborne” verantwortlich war. Bei “Dark Souls 2” war Hidetaka Miyazaki lediglich als Supervisor tätig.

Leider wurden keine weiteren Details genannt und so bleibt uns nichts anderes übrig als die E3 abzuwarten die vom 16. bis 18. Juni 2015 stattfindet. Sollte es früher Neuigkeiten hierzu geben, werden wir darüber berichten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...