Dark Souls 3 – Speedrun in unter 2 Stunden

Während wir uns noch rund eineinhalb Wochen gedulden müssen, dürfen sich die asiatischen Spieler schon in das düstere Action-Rollenspiel “Dark Souls 3” wagen.

dark-souls-3-bild-26

Wie es nicht anders zu erwarten war, versuchen sich die Speedrunner denen der Schwierigkeitsgrad noch nicht hoch genug ist, auch an “Dark Souls 3” und suchen nach Mitteln und Wegen um das Spiel in kürzester Zeit abzuschließen.

Der koreanische Speedrunner “Jung Ho Min” setzte nun eine erste Bestzeit. Ihm gelang es “Dark Souls 3” in unter  zwei!! Stunden zu beenden. Er benötigte genau 1:42:10 Stunden, um den finalen Boss zu besiegen. Das entsprechende Video haben wir für euch unter diesen Zeilen verlinkt.

SPOILER!!!!

Bedenkt bitte, dass dieses Video ein extremer Spoiler ist. Solltet ihr möglichst unvoreingenommen an “Dark Souls 3” herangehen wollen, solltet ihr euch das Video nicht ansehen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...