Dark Souls 3 – Online-Tool hilft bei der Charakter-Entwicklung

Für alle begeisterten „Dark Souls 3“-Spieler gibt es ein Tool, welches euch die Charakter-Entwicklung etwas erleichtert.

DARK SOULS™ III_20160407124553

Um nicht ganz den Überblick über die Zahlreichen Statuswerte in „Dark Souls 3“ zu verlieren, gibt es nun ein Online-Tool welches euch dabei behilflich ist, die Aufwertungen im Voraus zu planen. Ein begeisterter Fans der „Dark Souls“-Reihe baute bereits im Jahr 2012 eine Webseite namens Mugenmonkey, welche euch den Aufbau eures Charakters veranschaulicht. Bereits 2014 wurde die Webseite dann von einem weiteren User ausgebaut und für „Demon’s Souls“, „Dark Souls 2“, „Bloodborne“ und nun auch für „Dark Souls 3“ angepasst. Mit diesem Tool habt ihr die Möglichkeit euren Charakter zu planen, bevor ihr einige Stunden mit dem Farmen beginnt. Möchtet ihr einmal selbst einen Test starten? Hier werdet ihr fündig.

*KLICK*

Dark Souls 3 – Neuer Stoff für Hardcore-Fans (Review)

Trophy Guide Dark Souls 3 – Tod oder Platin?

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...