Dark Souls 3 – Neue Gameplayszenen zum kommenden Rollenspiel

Bereits in wenigen Wochen wird von Bandai Namco und den Verantwortlichen von From Software das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ veröffentlicht.

dark-souls-3-bild-4

Zur Zeit ist man zwar noch mit der Fertigstellung beschäftigt was aber die Verantwortlichen nicht daran hindert, uns regelmäßig neue Gameplayszenen zu präsentieren. Einmal mehr sind einige Gameplayszenen aus einen Livestream genommen worden, die uns einige Waffenarten zeigen. Neben Großschwertern und einen Streitkolben können wir auch einen Dual Wielding-Charakter bestaunen. Allerdings fallen die Szenen nicht gerade lang aus. Bereits gestern wurden die Vorbesteller-Inhalte bekannt gegeben.

  • PC: Vorbesteller der PC-Version von “Dark Souls 3″ erhalten den digitalen Soundtrack. Wer in der eigenen Steam-Bibliothek bereits die Vorgänger “Dark Souls” und “Dark Souls 2″ hat, der bekommt bei der Vorbestellung von “Dark Souls 3″ einen 5-Euro-Rabatt.
  • PS4: Wer “Dark Souls 3″ als digitale Version im PlayStation Store vorbestellt, erhält eine digitale Version des offiziellen Soundtracks von “Dark Souls 3″ dazu. Außerdem gibt es ein exklusives Theme für eure PS4. Der Soundtrack wird ab dem 12. April 2016 erhältlich sein.
  • Xbox One: Vorbesteller dieser Version erhalten über einen begrenzten Zeitraum eine kostenlose Version des Xbox 360-Titels “Dark Souls”. Das Spiel kann dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One auch auf der aktuellen Konsole  gespielt  werden. Diesen Preorder-Bonus erhalten offenbar nur  Vorbesteller der digitalen Version. Der Code taucht nach sieben bis zehn Tagen im Nachrichten-Center der Xbox One auf.

DARK SOULS III nimmt die Spieler ab dem 12. April 2016 mit auf ein apokalyptisches und dunkles Abenteuer, um die letzten Geheimnisse des einzigartigen Universums, geschaffen von Hidetaka Miyazaki, From Software und BANDAI NAMCO Entertainment, zu enträtseln.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...