Dark Souls 3 – Netzwerk-Test startet heute

Bereits auf der vergangenen E3 wurde von Bandai Namco und From Software bekannt gegeben, das die Arbeiten am neusten Ableger der “Dark Souls”-Reihe bereits gestartet wurden.

dark-souls-3-bild-2

Derzeit befindet sich das Hardcore-Rollenspiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in der Entwicklung und soll im April kommenden Jahres bereits veröffentlicht werden. Damit auch beim Launch alles reibungslos abgeht, wurde vor ein paar Wochen ein Netzwerk-Test angekündigt, mit diesem sollen vor allem die Server von “Dark Souls 3” unter Praxisbedingungen getestet werden. Offiziellen angaben nach, wurden die nötigen Einladungen in dieser Woche an alle berechtigten Spieler verschickt. Mit etwas Glück solltet ihr eine passende E-Mail in eurem Postfach haben. Heute Abend ab 20 Uhr unserer Zeit geht es dann los. Die weiteren zwei Tests starten Samstag und Sonntag jeweils auch um 20 Uhr. Weitere Details und ein Terminplan findet ihr hier. Ein paar neue Screenshots haben wir auch für euch.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dark Souls 3 – Netzwerk-Test startet heute”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...