Dark Souls 3 – Erscheinungstermin für den japanischen Markt bekannt gegeben

Das Entwicklerstudio From Software gab den Releasetermin für den japanischen Markt bekannt.

dark-souls-3-bild-9

Ab den 24. März 2016 soll der neuste Ableger der Action-Rollenspiel-Reihe „Dark Souls“ auf den japanischen Markt kommen. Einen Termin für die westliche Veröffentlichung wurde aber noch nicht genannt. Man spekuliert aber das der Termin für die Veröffentlichung in Europa und in Nordamerika in Kürze bekannt gegeben wird. Man vermutet das die Veröffentlichung für den Westen auch im März passieren wird. Bereits beim Vorgänger „Dark Souls 2“ erfolgte der Release in Europa mit nur wenigen Tagen unterschied zum japanischen Release.

Im Zeitraum vom 16. bis zum 18. Oktober werden täglich von 20 bis 23 Uhr japanischer Zeitrechnung Netzwerk-Tests für die PlayStation 4 durchgeführt. Die Anmeldung hierfür läuft bereits. Leider ist derzeit noch nicht bekannt, ob diese Tests auch im Westen durchgeführt werden. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, halten wir euch auf den Laufenden.

dark-souls-3-bild-3

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dark Souls 3 – Erscheinungstermin für den japanischen Markt bekannt gegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...