Dark Souls 3 – Der Editor, das Kampfsystem und einiges mehr im Video

Noch etwas mehr als einen Monat müssen wir uns gedulden bis wir dann das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ Spielen dürfen. Am 12. April erscheint der Titel hierzulande für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

dark-souls-3-bild-25

Wie man es von Spielen der „Souls“-Reihe kennt, so wird auch „Dark Souls 3“ wieder mit einen knackigen Schwierigkeitsgrad und der freien Charakterentwicklung versehen sein. Um uns die ewige Wartezeit bis zum endgültigen Release etwas zu verkürzen, wurde auf den offiziellen PlayStation-Kanal ein rund 20 Minütiges Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video stammt aus der PlayStation 4-Version von „Dark Souls 3“ und zeigt uns den Charakter-Editor und das Kampfsystem etwas genauer.

„Ein dunkles und tiefgründiges Fantasy-Abenteuer erwartet die Spieler in einer gewaltigen, verdrehten Welt voller furchterregender Bestien, hinterhältiger Fallen und verborgener Geheimnisse. Die Spieler reisen an eine Vielzahl unterschiedlicher Orte durch eine in sich verflochtene Welt voller unerbittlicher Herausforderungen und tiefgreifendem RPG-Gameplay, während sie nach einem Weg suchen, die drohende Apokalypse zu überleben.“ – Heißt es vom Hersteller.

DARK SOULS III nimmt die Spieler ab dem 12. April 2016 mit auf ein apokalyptisches und dunkles Abenteuer, um die letzten Geheimnisse des einzigartigen Universums, geschaffen von Hidetaka Miyazaki, From Software und BANDAI NAMCO Entertainment, zu enträtseln.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dark Souls 3 – Der Editor, das Kampfsystem und einiges mehr im Video”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...