Dark Souls 3 – Das Action-Rollenspiel bekommt eine eigene Comic-Serie

Wie jeder sicherlich wissen dürfte zählen die Teile der „Dark Souls“ Reihe zu den Spielen mit dem knackigsten Schwierigkeitsgrad.

dark-souls-3-bild-16-1

Erscheinen wird „Dark Souls 3“ am 12. April 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Von Bandai Namco und den Entwicklern von From Software wurde bereits vor der Veröffentlichung bekannt gegeben, dass „Dark Souls 3“ eine offizielle Comic-Reihe spendiert bekommt. Allerdings soll sich in der Comic-Reihe nicht alles um den kommenden dritten Teil drehen, sondern sollen ergänzende Geschichten rund um das „Dark Souls“-Universum erzählt werden. Autor dieser Serie wird George Mann sein, der sich nach eigenen Angaben schon sehr freut packende neue Geschichten über das „Dark Souls“-Universum zu erzählen. In den USA startet die Comic-Serie am 6. April 2016. Unklar ist aber noch ob und wenn ja, wann die Comic-Serie den Weg nach Deutschland finden wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...