Dark Souls 3 – Bandai Namco lässt es uns auf der Gamescom spielen

Von Bandai Namco wurde das Line-Up für die Gamescom bekanntgegeben. Dadurch wurde bestätigt, dass „Dark Souls 3“ erstmals auf dem Event spielbar sein wird.

Dark-Souls-3-2

Für die von 5. bis 9. August 2015 stattfindende Gamescom, hat Bandai Namco Entertainment Europe das Line-Up bekanntgegeben. Am Stand mit der Nummer A31 in der Halle 7 wird der Publisher und Entwickler mit zwei Spielen vertreten sein. Abschließend heißt es hier zu:

„Besucher des Standes können sich außerdem über ein unterhaltendes Bühnenprogramm mit exklusiven Infos, neuen Trailern, interessanten Präsentationen und Wettbewerben freuen. (A31, Halle 7). Highlight der Show wird unser großes Naruto-Turnier, das zweimal täglich stattfinden wird“.

Im Fokus der diesjährigen Gamescom stehen bei Bandai Namco diese zwei Titel:

  • Dark Souls 3, der nächste Titel der RPG-Serie, wird weltexklusiv für Fans zum allerersten Mal spielbar sein. Auserdem können Besucher einen Blick auf das Game-Design werfen und sich neuen Herausforderungen stellen.

 

  • In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 kommen der berühmte Ninja Naruto, und seine Freunde auf der neuen Konsolengeneration an. Besucher können sich auf schnelle, dynamische Kämpfe gegen Freunde freuen.

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dark Souls 3 – Bandai Namco lässt es uns auf der Gamescom spielen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...