Dark Souls 2 – Japaner baut Astora-Elite-Ritter-Set von Hand nach

Man kann ja über die Japaner sagen was man will, aber was dieser Fan von „Dark Souls 2“ vollbracht hat, ist einfach schier unglaublich!

DarkSouls_2

Ganze acht Monate verbrachte ein japanischer „Dark Souls 2“-Fan damit das komplette Astora-Elite-Ritter-Set nachzubauen. Der Clou dabei ist das der Fan nur Materialien nahm, die sich im Haushalt des Spielers befanden. Da wurde mal eben aus einer handelsüblichen Metallschüssel der Helm oder aus zusammengerolltem Draht das Kettenhemd. Wiegen soll die Rüstung 44Kg! und soll schrecklich zu tragen sein. Der komplette Arbeitsprozess wurde in einem Video festgehalten und vielleicht dient es ja dem ein oder anderem als Anleitung 🙂

Also ich bin extrem begeistert davon!!!!!

In Sachen Cosplay würde diese Rüstung sicherlich ganz weit vorne auf einer Bewertungsskala liegen.

Wie seht ihr das?

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...