Dark Souls 2 – Grafisch auf hohem Niveau + Release erst 2014?

Am vergangenen Wochenende kündigte Namco Bandai Games auf den Spike VGAs mit Dark Souls 2 etwas überraschend den Nachfolger zu Dark Souls an, das erneut bei „From Software“ entwickelt wird. Im Magazin EDGE wurden jetzt erste Details zum Spiel gefunden, außerdem gibt es erste Berichte über frühe Vorführungen.

Dark Souls 2

Glaubt man den ersten Informationen, wird Dark Souls 2 voraussichtlich nicht mehr 2013 erscheinen, sondern erst 2014 veröffentlicht werden. Das hängt auch damit zusammen, dass aktuell nur 25% des Spiel fertig sind. Den Redakteuren der „EDGE“ wurde außerdem eine erste Demo des Titels gezeigt. Die grafische Qualität von Dark Souls 2 soll demnach den Vorgänger um Längen übertreffen und sich auf einem Level mit „Watch Dogs“ und „Star Wars 1313“ bewegen. Zudem sei die Grafik erschreckend nah an den, was man in dem ersten Trailer zu sehen bekam. Dennoch ist bereits seit vergangener Woche bekannt, dass das Spiel auf jeden Fall noch für die Playstation 3 und die XBOX360 entwickelt wird.

Weiter wurde bekannt, dass die Welt eine ähnliche Größe besitzt wie im Vorgänger, aber mit mehr Inhalt und Leben gefüllt werden soll. Die Entwicklung begann bereits im September 2011 und lief unter anderem parallel zu Updates für Dark Souls.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...