Dare to Fly – Gameplay Trailer

“Dare to Fly” der neuste Move-Titel wurde von Sony und Gameshastra mit einem neuen Trailer versehen. 
Dare-to-Fly-Top

 “Wir wollten schon immer ein Spiel rund ums Fliegen machen. Zwei PS Move-Motion-Controller zu benutzen, um mit ausgebreiteten Armen wie mit Flügeln zu schlagen – diese Idee hatten wir bereits seit Längerem. Wir waren uns einfach nur nicht sicher, wie wir sie umsetzen sollten. Letzten Endes kamen wir auf flugunfähige Vögel, die Krieg gegen fliegende Artgenossen führen.”

so Vijay Raghavan von Gameshastra im PS Blog.

“In Dare to Fly treffen vier flugunfähige Vögel aufeinander und kämpfen gemeinsam gegen furchtbare fliegende Raubtiere, um ihren Nachwuchs zu beschützen und ihr Anrecht auf den Himmel zu verteidigen. Begleitet einen waghalsigen Strauß, einen abenteuerlustigen Pinguin, einen verwegenen Hahn und einen furchtlosen Kiwi – ausgerüstet mit Flügelprothesen – bei ihrem Flug durch tückische Welten und beweist, dass die bösen Flattermänner im Unrecht sind. Holt euch zurück, was euch zusteht!”

Sollte dies eurer Interesse geweckt haben aber ihr euch Move nicht zulegen wollt, so könnt ihr das Spiel auch mit den normalen Sixaxis Controller spielen.

Das Spiel ist bereits für 4,99 Euro PSN-Store erhältlich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...