Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Produktbeschreibungen

Die Hope’s Peak Academy beheimatet die besten Studenten Japans. Hier werden die klügsten Köpfe des Landes für die Zukunft ausgebildet. Die Hoffnung des ganzen Landes lastet auf ihren Schultern. Doch plötzlich wird diese Hoffnung zerstört. Makoto Naegi und seine Kommilitonen werden in der Universität gefangen gehalten. Abgeschnitten von der Außenwelt werden sie von einem kleinen mordlustigen und blutrünstigen Bären namens Monokuma terrorisiert. Er spielt die Studenten gegeneinander aus und verspricht demjenigen die Freiheit, der es schafft, einen Mitstudenten zu töten und zu entkommen. Nun liegt es an dir herauszufinden, wer Monokuma wirklich ist und was alles hinter diesem Albtraum steckt. Aber sei vorsichtig… Manchmal gibt es nichts Tödlicheres als die Wahrheit.

Features:Danganronpa Tripple Happy Havoc

    • Tägliches Leben, tödliches Leben: Gefangen in einer zu einem Gefängnis gewordenen Schule töten sich die Studenten gegenseitig. Einer nach dem anderen. Du musst die jeden der Fälle genau untersuchen und die Studenten verhören, um die Morde aufzudecken.
    • Scheinprozess: Der blutrünstige Monokuma fungiert als Richter, Jury und Henker. Nun must du herausfinden, wer sich in Widersprüche verstrickt, lügt oder andere Unschuldige anschwärzt.
    • Popularität: Versuche deine Mitstudenten auf deine Seite zu ziehen und an Informationen zu gelangen, um herauszufinden, wer der Täter ist. Versuche durch verschiedene Minispiele alle Morde aufzuklären und dem Albtraum zu entkommen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...