Cyberpunk 2077 – Sony verfüge über spielbare Version

Es wird wieder spannend um “Cyberpunk 2077”. Nach einem Lebenszeichen von offizieller Seite erreichen uns nun mehrere Gerüchte, dessen Ursprung auf einen Sony-Mitarbeiter zurückzuführen seien. Unter anderem liege den Japaner eine spielbare Version des Open World Titels vor.

Cyberpunk 2077

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass der offizielle Twitter-Account von “Cyberpunk 2077” nach über drei Jahren einen neuen Tweet veröffentlicht hat. Auch wenn dieser lediglich das Wort “beep” umfasst und uns keine Details liefert, häuften sich die Meldungen. Er wurde tausendfach kommentiert und retweetet. Es ist davon auszugehen, dass künftig eine spürbar höhere Aktivität auf diesem Account vorzufinden sein wird. Doch warten wir ab.

Derzeit sind ohnehin einige Gerüchte deutlich interessanter. Der YouTuber LegacyKillaHD behauptet in einem aktuellen Video, er hätte Kontakt zu einem Mitarbeiter von Sony, der natürlich nicht näher genannt wird. Nichtsdestotrotz soll eben dieser Mitarbeiter verraten haben, dass die Japaner eine spielbare Version von “Cyberpunk 2077” erhalten haben. Zwar handelt es dabei nicht um die finale Fassung, dennoch sei die Spielwelt bereits extrem beeindruckend. Verschiedene Objekte, Missionen und einzelne Abschnitte fehlen allerdings noch. Die Entwickler von CD Projekt RED arbeiten aktuell unter Hochdruck diese fehlende Aspekte zu kreieren. Gemessen am Zustand der spielbaren Version ist eine Veröffentlichung im aktuellen Jahr nicht zu erwarten.

Hinter verschlossenen Türen bereite man jedoch eine umfangreiche Marketing-Kampagne vor, sodass wir uns auf offizielle Neuigkeiten im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles freuen dürfen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass man uns dann die Spielwelt genauer vorstellt. Wie viel Wahrheit in diesen Behauptungen steckt, ist derzeit ungewiss. Nach wie vor bleibt uns also nichts anderes übrig als abzuwarten.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

“Cyberpunk 2077” soll größer, besser und mehr Geld einspielen als “The Witcher 3”. Dass die Entwickler daher mehr kostet, sollte nicht überraschend sein. Über finanzielle Engpässe braucht man sich aber keine Gedanken zu machen. Der finanzielle Erfolg von Geralts Abenteuern haben ausreichend Gelder in die Kassen der polnischen Entwickler gespült.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Cyberpunk 2077 – Sony verfüge über spielbare Version”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...