CYBERPUNK 2077 – Neue Infos oder Details nicht vor dem Jahr 2017

Aktuell dreht sich beim Entwicklerteam von “CD Projekt Red” alles um das vor kurzem veröffentlichte “The Witcher 3: Wild Hunt”, aber Hinter den Kulissen entwickelt das Studio noch ein zweites Projekt namens “Cyberpunk 2077”.

CYBERPUNK 2077 Bild 1

Bis jetzt wurde zum zweiten Projekt leider nur ein Teaser-Trailer veröffentlicht und das auch allerdings schon im Jahr 2013. Wie bestätigt wurde von CD Projekt Red wird das bis 2017 auch so bleiben.

“Wir hoffen und sind uns auch sicher, dass Cyberpunk 2077 ein noch größeres kommerzielles Potential hat. Es ist aber noch zu früh, um darüber zu sprechen. Dieses und das nächste Jahr gehören The Witcher 3.” – Adam Kicinski / CD Projekt Red

 

CYBERPUNK 2077 – Teaser-Trailer

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “CYBERPUNK 2077 – Neue Infos oder Details nicht vor dem Jahr 2017”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...