Cyberpunk 2077 – Im Größenvergleich mit Witcher 3

Das kommende Action Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ wird gigantisch werden. Zumindest wenn man den Verantwortlichen Entwicklern Glauben schenkt. In einem aktuellen Interview sprach Visual Effects Artist Jose Teixeira etwas genauer über die Größe des Spiels und nahm sich keinen geringeren Titel als das hauseigene „The Witcher 3: Wild Hunt“ als Vergleichsbeispiel.

cyberpunk-2077-1

Noch ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel über das kommende Action Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ aus dem Hause CD Project Red bekannt. Also ein guter Grund für den Visual Effects Artist Jose Teixeira etwas Neues zu berichten. In einem Interview mit den Kollegen von MVC ging Teixeira auf die geplante Größe des Titels ein und zog das Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ als Vergleichsbeispiel heran. Demnach soll „Cyberpunk 2077“ deutlich größer ausfallen und auch in seinen dynamischen Spielmechaniken wesentlich komplexer sein als das Abenteuer um Geralt von Riva.

Und genau dieser Umstand stellt die Entwickler momentan vor einige Herausforderungen, weswegen es auch noch ein wenig dauern wird, bis der Titel offiziell im Handel erscheint. Mit dem Vergleich zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ wird der kommende Rollenspielhit „Cyberpunk 2077“ also in große Fußstapfen treten müssen und die Erwartungen an den Titel ein ganzes Stück in die Höhe schrauben. Wir sind gespannt und hoffen, dass „Cyperpunk 2077“ die jetzt schon hohen Erwartungen letztlich auch erfüllen kann.

Der Erscheinungstermin für „Cyberpunk 2077“ ist noch nicht bekannt. Erscheinen wird der Titel für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...