Cyberpunk 2077 – Es ist nicht auf der E3 2016 zu sehen

Per aktuellen Geschäftsbericht räumten die polnischen Entwickler von CD Projekt ein, dass “Cyberpunk 2077” nicht auf der E3 2016 zusehen sein wird.

CYBERPUNK 2077 Bild 2

Also Langeweile dürfte bei den polnischen Entwicklern wohl nicht aufkommen. Derzeit arbeitet man nicht nur an der zweiten Erweiterung “Blood and Wine” für das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3 Wild Hunt”, sondern auch ein großer Teil des Teams arbeitet bereits am neusten Projekt “Cyberpunk 2077”. Das neuste Projekt wurde in den vergangenen Tagen immer wieder mit der E3 2016 in Verbindung gebracht. Alle Hoffnungen das Spiel hier zu sehen, haben die Entwickler uns nun genommen. Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts machten die Verantwortlichen von CD Projekt deutlich, dass “Cyberpunk 2077” nicht auf der E3 2016 zu sehen sein wird.

Cyberpunk 2077 2016

Auch mit einer früheren Enthüllung ist wohl nicht zu rechen. Wann es dann endlich enthüllt wird, ist leider weiterhin unklar.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...