Crysis – Erste Screenshots veröffentlicht

Gestern wurde der ehemals PC exklusive Shooter Crysis für die Konsolen angekündigt(Wir berichteten). Nachdem es bereits vor einigen Wochen Gerüchte zu dem Spiel gab, bestätigte Entwickler Crytek es erst gestern. Der Titel wird voraussichtlich per Download vom PSN vertrieben und kostet ersten Aussagen zufolge etwa 20 Euro. Heute wurden die ersten Ingame-Screenshots veröffentlicht, die die XBOX360-Version zeigen.

Crysis Konsole (Zum Vergrößern aufs Bild klicken)
Crysis Konsole (Zum Vergrößern aufs Bild klicken)

 

Crysis Konsole (Zum Vergrößern aufs Bild klicken)
Crysis Konsole (Zum Vergrößern aufs Bild klicken)
Crysis Konsole (Zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Crysis erscheint im Oktober als Download für PSN und XBOX Live

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...