Crysis – Erste Gameplayszenen der Konsolenversion veröffentlicht

Vor Kurzem wurde Crysis offiziell für PS3 und XBOX360 angekündigt, nachdem der Titel bereits 2007 exklusiv für den PC erschienen ist. Damals konnte Crysis vorallem durch seinen bis dahin ungekannte Grafik glänzen und gilt noch bis heute als eines der bestaussehensten Spiele auf dem PC. Vier Jahre danach erreich Crysis nun auch die Konsolen und versucht ein vergleichbares Erlebnis zu erschaffen, ob das mit der begrenzten Hardwarepower der PS3 und XBOX360 funktioniert war fraglich. Heute veröffentlichte man allerdings ein Video in dem Miles Clapham bei GameSpot erstmals die Konsolenversion von Crysis vorstellt.

Das Video zeigt zunächst einen Mission aus dem Einzelspieler, genauer gesagt die vierte Mission, die bei Nacht stattfindet. Später werden auch noch Szenen bei tageslicht gespielt. Außerdem wurde der finale Releasetermin bekanntgegeben, Crysis wird am 04. Oktober 2011 im PSN erscheinen, in Europa wohl erst einen Tag später, denn dort erscheinen die Updates erst Mittwochs. Kosten wird Crysis 19,99$, daher kann man auch von einem Preis von 29,99€ in Deutschland ausgehen. Das gesamte 8-minütige Video könnt ihr jetzt sehen:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=aXvRJ_rFP_s&feature=player_embedded#!‘]

Crysis erscheint am 04. Oktober 2011 für PS3 im Playstation Store und für XBOX360 im XBOX Live Marktplatz.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...