StartAlle NewsCrysis 3 - BETA offiziell angekündigt!

Crysis 3 – BETA offiziell angekündigt!

Ein Entwickler, ein Wort! Gestern kündigte Crytek eine Überraschung zu Crysis  3 an und man hielt sich am Versprechen. Und die Überraschung? Die BETA von Crysis 3!

Crysis 3 Banner

Wer schon einmal den Multiplayer-Modus von Crysis 3 ausprobieren möchte, der darf sich freuen. Zudem wird die Beta schon im Januar starten!

Zwei Spielmodi werden verfügbar sein – Hunter- und Absturzstelle-Modus!

  • Beim Hunter-Modus spielen zwei Teams gegeneinander und wer überlebt, der gewinnt!
  • Im Absturzstelle-Modus stürzt irgendwo auf der Map ein Landungsschiff der Aliens ab. Diese Stelle müsst ihr finden und erobern!

Des Weiteren darf man sich über zwei Maps freuen, die da wären Museum und Flughafen!

Erscheinen wird die Beta am 29. Januar 2013 im PlayStation Store. PlayStation Plus Mitglieder haben Zugriff auf die Beta!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns