Alle NewsThe Crew - Star Spangled Banner Trailer

The Crew – Star Spangled Banner Trailer

- Advertisement -

Um die restliche Wartezeit auf The Crew noch ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Ubisoft den „Star Spangled Banner“ – Trailer.

TheCrew_01

Der Trailer zeigt einige der Strecken und Autos die in The Crew auf euch warten . Seht selbst:

The Crew - Star Spangled Banner Trailer

The Crew wird am Dienstag, den 2. Dezember, veröffentlicht

2 Kommentare

  1. Hab beide Betas gezockt, und das gefühl gehabt das die Open Beta grafisch noch was draufgelegt hat, da hat nix geruckelt alles Prima. Spiel macht spaß und geht in Richtung eines Nfs Underground. Ich freu mich drauf, warte aber dennoch mit dem Kauf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns