THE CREW – AB 2. DEZEMBER IM HANDEL ERHÄLTLICH

Ubisoft® kündigte heute die Veröffentlichung von The Crew für das Xbox One und das Xbox 360 Spiele- und Entertainmentsystem aus dem Hause Microsoft, das PlayStation® 4 Computer Entertainment System und für Windows PC an.the crew

The Crew ist eine revolutionäres MMO-Action-Rennspiel, das den Spieler mit auf eine  waghalsige Tour durch eine gigantische offene Spielwelt nimmt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist, gepaart mit aufregenden Herausforderungen und verschiedenen Strecken – von Städten zu Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, oder von der Küste zu den Berggipfeln. The Crew definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspiel komplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt: Auf den Highways nahe der Küste beschleunigen, Slalomfahren in den beleb ten Straßen der Großstädte, in den scharfen Kurven der bergigen Strecken driften…
Ein noch nie da gewesenes, soziales Gameplay in einem Rennspiel
The Crew verbindet Spieler wie noch nie zuvor. Das Action-Rennspiel bietet eine persistente Online-Spielwelt, die mit anderen Spielern bevölkert ist. Das heißt, jedes Auto in The Crew kann ein potenzieller Kontrahent oder ein Verbündeter sein. So fördert das Spiel den natürlichen Aufbau von Wettbewerb und Kooperation unter den Spielern. Das erste Mal wird es in einem Rennspiel möglich sein, dass Spieler die gesamte Kampagne mit Freunden kooperativ spielen können – egal, ob man sich den Fortschritt erleichtern, bessere Belohnungen erhalten oder einfach mehr Spaß miteinander haben möchte.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “THE CREW – AB 2. DEZEMBER IM HANDEL ERHÄLTLICH”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...