Crash Bandicoot: Remastered für die PlayStation 4 angekündigt + Skylander-Sensei-Charakter

Anlässlich seines 20. Geburtstags feiert Crash Bandicoot 2016 endlich seine Rückkehr, denn Activision lässt die Videospiel-Ikone der Popkultur als Gaststar in Skylanders® Imaginators auftreten. Wie auf der E3-Pressekonferenz von Sony bekanntgegeben, erscheint Crash Bandicoot mit seiner unvergleichlichen Persönlichkeit als komplett spielbarer Skylander-Sensei-Charakter sowie als brandneues Spielzeug in Skylanders Imaginators.

Crash BandicootCrash Bandicoot (2)

Bei der Pressekonferenz wurde ebenso verkündet, dass Activision Crash Bandicoot in komplett neu aufgelegten Versionen der ersten drei Crash-Spiele – Crash Bandicoot®, Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot®: Warped für PlayStation®4 – zurückkehren lässt. Die Veröffentlichung ist für 2017 geplant.

„Schon seit Jahren werden wir immer wieder gefragt, wann Crash zurückkommt, und heute können wir die Frage endlich beantworten. Activision freut sich, den 20. Geburtstag der Videospiele-Ikone mit einer Rückkehr feiern zu können, die sowohl die Herzen der eingefleischten Fans als auch die der neuen Spielergeneration höher schlagen lassen wird“, erklärt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, Inc. „Wir können es gar nicht mehr erwarten, dass die Spieler erleben, wie Crash seinen einzigartigen Stil bei Skylanders Imaginators in den epischen Kampf gegen Kaos einfließen lässt. Und nächstes Jahr bauen wir das Crash-Erlebnis mit neu aufgelegten Versionen dreier Spieleklassiker noch weiter aus.“

Activision ist in Skylanders Imaginators eine lustige und originelle Hommage an die beliebte Videospiel-Figur aus den 1990-er Jahren gelungen. In keinem Crash-Spiel dürfen Sprünge auf TNT-Kisten fehlen, um sie in die Luft zu jagen, oder Bazooka-Kisten, die dem Spieler einen Raketenwerfer einbringen! Mit seinem Schneid und seiner frechen Art kann Crash im Spiel auf ein komplettes Set an Moves und einen Upgrade-Pfad basierend auf seinem legendären Wirbelangriff zugreifen. Ebenso gibt es Reminiszenzen an seine Vergangenheit, darunter explodierende Kisten mit 3-2-1-Countdowns, Wumpa-Früchte, Jetpack-Angriffe aus der Luft und mehr.

Diese Elemente verbindet Crash im Spiel mit der neuen Charakterklasse in Skylanders Imaginators: den Sensei. In Skylanders Imaginators verfügt jeder Sensei über einen verheerenden Sky Chi-Angriff — seinen allermächtigsten Move. Crash setzt bei seinem Sky Chi-Angriff ein Jo-Jo ein, um seine Gegner in seinen Wirbelangriff zu ziehen.

Der berühmte US-Synchronsprecher Jess Harnell übernimmt auch in Skylanders Imaginators die Rolle von Crash und sorgt dafür, dass die Fans genau den Crash Bandicoot bekommen, den sie lieben. Und das ist erst der Anfang der Detailtreue in Skylanders Imaginators!

Skylanders® Imaginators verleiht den Spielern die Macht der Fantasie und lässt sie ihre eigenen Skylander im Spiel erschaffen. Die Portalmeister haben dabei eine Vielzahl an Möglichkeiten – sie können das Erscheinungsbild, die Kräfte, Fähigkeiten, den Namen, die Schlagworte, das Musikthema und mehr auswählen und so die abgefahrensten Skylander erschaffen, die man sich nur vorstellen kann.

Der böse Kaos versucht wieder einmal, die Skylands zu erobern, dieses Mal mit einer Armee unaufhaltbarer Doomlander. Nun ist es an den Portalmeistern, die Macht der Fantasie einzusetzen, um ihre eigenen Skylander – die Imaginators – zu erschaffen und Kaos das Handwerk zu legen. An der Seite der Imaginators kämpfen die Sensei, mächtige mystische Krieger und Meister der alten Kampftechniken.

In Skylanders Imaginators hat sich ein Wurmloch in den Skylands geöffnet und der große Aku Aku erscheint! Er kündigt das alle zwei Jahrzehnte stattfindende Synchronisierungsfest an, bei der alle Welten perfekt zueinander ausgerichtet sind. Es wird ein rauschendes Fest auf den Wumpa-Inseln gefeiert und eigentlich wären auch die Skylander eingeladen – doch da Kaos mit seiner Doomlander-Armee vor den Toren steht, müssen sie erst einmal seine fiesen Pläne durchkreuzen. Der legendäre Beuteldachs Crash Bandicoot hat sich noch nie vor einem Abenteuer gedrückt und so reist er durch das Wurmloch, um den Skylandern bei ihrem ultimativen Kampf gegen Kaos zu helfen!

Das von Toys For Bob entwickelte Skylanders Imaginators unterstützt alle der mehr als 300 Skylanders–Spielzeuge aus den vorherigen Spielen. Das Spiel wird ab 14. Oktober in Europa erhältlich sein. Das Skylanders Imaginators Starter Pack featuring Crash Bandicoot wird bei Veröffentlichung exklusiv für PlayStation®4 und PlayStation®3 erhältlich sein. Das Crash-Spielzeug wird auf allen Plattformen spielbar sein.

Die Fans können das Skylanders Imaginators Starter Pack featuring Crash Bandicoot ab sofort im ausgewählten Einzelhandel vorbestellen. Die Crash-Edition von Skylanders Imaginators enthält Crash Bandicoot als spielbares Spielzeug, die Standardcharaktere des Starter Packs, einen Kreationskristall, das Magische Portal®, die komplette Vollversion und mehr.

vincorp.de

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...