Crash Bandicoot – Reboot der berühmten Reihe?

Viele Fans zeigen sich enttäuscht, dass noch kein Crash Bandicoot-Spiel für die PlayStation 3 erschienen ist. Den Fans des Beuteldachs scheint man nun endlich erhört zu haben – Wird ein Reboot von Crash Bandicoot erscheinen?

Crash Bandicoot Reboot

Dieses Gerücht erscheint nicht von ungefähr. Die Entwickler von Vicarious Visions, die hinter Skylanders stecken, haben ein Bild veröffentlicht auf dessen Hintergrund man einen berühmten, neu designten Beuteldachs sieht. Ein Hinweis zum Reboot?

Ein Statement von Vicarious Visions steht noch aus. Wir, PlayStation Fans, würden uns auf jeden Fall freuen Crash Bandicoot wiederzusehen – In einem eigenständigen Spiel.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Crash Bandicoot – Reboot der berühmten Reihe?”

  1. Schaut man sich das Bild genauer an, könnte das Bild auch aus den 80ern sein. So wie der Typ neben Crash aussieht XD

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...